Die Gründerin Betina Stampe war schon immer vom nordischen Stil und Lifestyle fasziniert. Diese Faszination brachte Betina dazu, Bloomingville im Jahr 2000 zu gründen. Seitdem arbeitet sie mit Leidenschaft an kreativen Lösungen um das moderne Zuhause konstant zu verändern. In etwas mehr als 15 Jahren ist Bloomingville zu einer der wichtigsten globalen Marken in der Wohn- und Interieur-Branche gewachsen.
SHARE YOUR STYLE. TELL YOUR STORY. CHANGE YOUR HOME.
Trotz des massiven Wachstums und Erfolges, ist die Mission von Bloomingville noch immer die gleiche: Freude durch Veränderung zu schaffen. Diese Mission wird durch eine breite Palette moderner Produkte, günstiger Preise, exzellenter Qualität und einem hohen Serviceniveau ermöglicht.
Die Ideologie von Bloomingville ist heute in Millionen von Haushalten auf der ganzen Welt zu finden. Im Jahr 2014 wurde die Firma ein Teil der amerikanischen Firma Regent Holding. Bloomingville veröffentlicht jährlich zwei Hauptkollektionen, 5 Express-Kollektionen und eine Weihnachtskollektion.
Bloomingville-Produkte besitzen die wesentliche Fähigkeit, eine warme Atmosphäre in jedem Haus zu schaffen. Das Unternehmen ist tief mit der ästhetisch dänischen Tradition verwurzelt, und hat stets daran gearbeitet, neues Leben und kleine Überraschungen in das moderne Zuhause zu bringen.