Über uns

NANNA ist ein skandinavisches Einrichtungsgeschäft mit Liebe zum Detail in der Barnabitengasse 8, 1060 Wien.

Wir, Martina und Erich, haben NANNA im September 2015 eröffnet. Die Idee dafür hatten wir bereits lange davor geboren. Nach unzähligen Besuchen im hohen Norden haben wir auch in Wien nach einem skandinavischen Einrichtungshaus gesucht, in dem die Vielfalt der zeitlos schönen Möbel und Einrichtungsgegenstände angeboten wird. Und schließlich dachten wir uns: Warum nicht selbst ein solches Geschäft eröffnen? 

Nachdem wir uns endgültig entschlossen haben unseren Traum zu verwirklichen und sich unser Geschäft in der idyllischen Barnabitengasse langsam mit all diesen wunderbaren Dingen füllte, waren wir uns sicher - das ist unser Ding! Wir wollten einen Wohlfühlort mitten in Wien schaffen mit warmen Farben, floralen Mustern und dunklem Holz, die das Geschäft zu etwas ganz Besonderem machen und keine Wohntraumwünsche mehr offen lassen sollen.

Alle Produkte, die in unserem Geschäft zu finden sind, wurden von uns sorgfältig ausgewählt, um ein authentisches und aufeinander abgestimmtes Gesamtbild zu kreiieren. Wir führen unter anderem die Marken Bloomingville, Affari AB, Ib Laursen, Nordal, House Doctor, Hultquist, Broste Copenhagen, Hübsch A/S und natürlich viele, viele mehr.

Der Name „NANNA“ stammt übrigens von der nordischen Göttin der Intuition, was uns auf Anhieb gefiel, da es genau das ausdrückt, was wir mit unserem Shop erschaffen wollten: Ein skandinavisches Einrichtungshaus, das mit Liebe und Intuition eingerichtet ist.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alles Liebe

Martina und Erich